Mittwoch, 08. Dezember 2021

Rülzheim: Polizei schnappt Einbrecher-Duo

13. März 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: pfalz-express

Rülzheim – Nach einem Einbruch in einen Reifenhandel in der Nacht auf Dienstag hat die Polizei zwei Tatverdächtige festgenommen.

Die beiden 23 und 25 Jahre alten Männer überstiegen demnach den Zaun um das Gelände eines Gewerbebetriebs in der Rheinzaberner Straße und hebelten eine Hintertür auf.

Aus den Geschäftsräumen wurden Waren und Computer im Wert von etwa 1.500 Euro gestohlen.

Polizeibeamte nahmen die zwei Männer in unmittelbarer Nähe des Tatorts fest und stellten das Diebesgut sicher.

Da der 23-Jährige bereits einschlägig polizeilich in Erscheinung getreten ist und keinen festen Wohnsitz hat, wurde er dem Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Landau vorgeführt. Er kommt nun in Untersuchungshaft. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin