Dienstag, 30. April 2024

Speyer: Autofahrer verirrt sich auf Bahnübergang und muss abgeschleppt werden

19. November 2023 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolfoto: dts Nachrichtenagentur

Speyer – Ein 20-jähriger Autofahrer hat am Samstagabend in Speyer eine Panne verursacht.

Er wollte auf den Parkplatz eines Elektronikgeschäfts abbiegen, verwechselte aber den Bahnübergang mit der Einfahrt zum Parkplatz des Geschäfts und landete im Gleisbett.

Als er nicht mehr aus eigener Kraft herauskam, musste sein Fahrzeug mit einer Seilwinde von einem Abschleppdienst herausgezogen werden. Glücklicherweise kam es zu keinen Verletzten oder Schäden am Schienenverkehr.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen