Speyer: Aussprache endet in gegenseitiger Körperverletzung

8. März 2018 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung de.

Speyer – Nach Streitigkeiten in den letzten Tagen verabredeten sich ein 18-Jähriger und ein 23-Jähriger für ein klärendes Gespräch in der Postgalerie, wie die Polizei mitteilte. 

Der 23-Jährige erschien mit drei weiteren Personen. Nach einer kurzen Begrüßung liefen die beiden in die Karmeliterstraße.

Da bemerkte der 18-Jährige, dass ihnen die Drei aus der Postgalerie folgten. In der Karmeliterstraße hielt der 23-Jährige plötzlich ein Pfefferspray in der Hand und setzte es gegen den 18-Jährigen ein. Der ergriff die Flucht und sah, dass einer der drei Männer ihn mit einem Schlagstock und einem Pfefferspray verfolgte.

Der 18-Jährige flüchtete auf die Dienststelle der Polizei. Dort erschien dann kurze Zeit später der 23-Jährige, um den Sachverhalt aus seiner Sicht darzulegen. Demnach sei er das eigentliche Opfer und habe bei der Auseinandersetzung zwei Schneidezähne verloren.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Speyer, Telefon 06232-1370, in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen