Donnerstag, 25. April 2024

Speyer: Fünfjähriger macht sich im Schlafanzug auf Streifzug durch die Stadt

9. Dezember 2017 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Foto: Pfalz-Express

Foto: Pfalz-Express

Speyer – Ein fünfjähriger Junge konnte in einem kurzen, unbeaufsichtigten Moment von zuhause im Schlafanzug und barfüßig „ausbüchsen“ und die Innenstadt erkunden.

Auf einem Parkplatz konnte er durch aufmerksame Passanten entdeckt und die Polizei verständigt werden.

Die völlig aufgelöste Mutter erschien zeitgleich auf der Dienststelle und konnte ihren Sohn überglücklich in Empfang nehmen. Der kleine Mann war wohlbehalten und freute sich über die Fahrt im Streifenwagen, teilte die Polizei mit.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen