Mittwoch, 16. Juni 2021

SPD Ortsverein: “ Für ein zukunftsorientiertes Rheinzabern“

29. März 2014 | Kategorie: Kommunalwahl 2014, Politik regional

Mitglieder des SPD-Ortsvereins Rheinzabern.
Foto: v. privat

Rheinzabern – Der SPD-Ortsverein Rheinzabern stimmte sich am 28. März auf einer Sitzung auf die Kommunalwahl am 25. Mai ein.

Die Sitzung wurde vom Ortsvereinsvorsitzenden und Bürgermeisterkandidaten Bernd Weber eröffnet, der vorab von der Arbeit des Wahlteams berichtete.

Auch in diesem Jahr würden in Rheinzabern aufgrund der guten Erfahrungen im Bundestagswahlkampf wieder viele Haustürbesuche bei den Bürgern durchgeführt, sagte Weber.

Gewerbeansiedlung, Arbeitsplätze für Eltern, Dorfentwicklung, Senioren, Familie und Jugend seien die wichtigsten Themen des Wahlprogramms, erläuterte der Vorsitzende.

Bei der anschließenden Diskussion habe sich wieder einmal gezeigt, dass die Mitglieder viele gute Ideen für Rheinzabern hätten, hieß es von Seiten des Ortsvereins: „Für eine gute Zukunft des Ortes, darf nicht nur verwaltet sondern muss gestaltet werden. Das war das Fazit der Veranstaltung.“  (mk/red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin