Samstag, 14. Dezember 2019

SPD-Ortsverein Rheinzabern: Bernd Weber als Vorsitzender wiedergewählt

13. April 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional
Bernd Weber bleibt Vorsitzender.

Bernd Weber bleibt Vorsitzender.

Rheinzabern – Bei Wahlen auf der Jahreshauptversammlung der SPD Rheinzabern wurde der bisherige Vorsitzende Bernd Weber in seinem Amt bestätigt. Markus Kropfreiter bleibt ebenfalls weiterhin stellvertretender Vorsitzender.

Weber dankte allen Mitgliedern für die „gute Arbeit bei der Landtagswahl 2016“. Die SPD habe im Ort Rheinzabern ein sehr gutes Ergebnis erzielt.

Ausblick gab Weber auf ein kleines Jubiläum: Das Familien-und Sommerfest findet am 5. Juni zum zehnten Mal statt.

Sonstige Wahlergebnisse

Neu zur stellvertretenden Vorsitzenden wurde Carmen Drexler gewählt. Gerlinde Möck wurde wieder in das Amt der Schriftführerin gewählt. Joachim Schmidt wurde als Kassierer im Amt bestätigt.

Als Beisitzer wurden Roswita Weber, Martin Werling, Stefan Meier, Sabrina Welker, Sonja Berdel, Gisela Nussbaumer, Rony Welker, Udo Türk, Peter Ulmer und Knut Maurer gewählt.

Das Amt der Revisoren wurde Volkhard Wache und Willi Hellmann übertragen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin