Grünen-Ortsverband VG Jockgrim wählt neuen Vorstand – Roland Milz wiedergewählt

17. November 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional
Der Grünen-Ortsverband hat seinen Vorstand weitestgehend bestätigt.

Der Grünen-Ortsverband hat seinen Vorstand weitestgehend bestätigt.

VG Jockgrim/Rheinzabern – Auf der Mitgliederversammlung des Ortsverbands der Grünen in Rheinzabern wurde am Samstag ein neuer Vorstand gewählt.

Als Vorsitzender wurde Roland Milz wiedergewählt. Kurt Hoffmann wurde Stellvertreter. Im Amt ebenfalls bestätigt wurden Herbert Schuster als Kassenwart, Heribert Spaniol als Beisitzer sowie Wilma Weigel und Harald Bergermann als Kassenprüfer. Neu gewählt wurde Pascal Endres als weiterer Beisitzer.

Die Grünen sind im Verbandsgemeinderat und in den Ortsgemeinderäten Jockgrim und Rheinzabern vertreten.

Wer mit den Grünen in Kontakt treten möchte, hat auf dem Anneresl-Markt in Rheinzabern (25. bis 27. November)  Gelegenheit dazu. Die Grünen werden dort wieder mit einem Stand vertreten sein.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin