Dienstag, 22. Oktober 2019

SPD Rheinzabern plant großes Sommerfest – Zeitung „Roter Ton“ erscheint zuvor

29. Juni 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Politik regional

Die MItgieder der SDP-Ortsvereins haben alle Hände voll zu tun.
Foto: v. privat

Rheinzabern – Bereits zum zweiten Mal im Juni hatte sich der SPD-Ortsverein zu einer Sitzung zusammengefunden.

Ein wichtiger Anlass war neben anderen Punkten die Planung des Sommerfests am 20. Juli in der Freizeitanlage Rheinzabern. Bei einem Programm solchen Umfangs könne man von einem Familienfest sprechen, so die Meinung der Ortsvereinsmitglieder.

Wie im letzten Jahr wird es zur Mittagszeit unter anderem selbst gemachte Paelle geben. In Zusammenarbeit mit der Minigarde der Kulturgemeinschaft wird ein Kuchenbuffet angeboten.

Das Rahmenprogramm gestalten die Jugendkapelle des Musikvereins Lyra und die Kindertanzgruppe der Kulturgemeinschaft mit Auftritten. Für die Kinder wird es zahlreiche Spielangebote geben.

Ein weiteres Thema der Sitzung war der „Rote Ton“, die Zeitung des Ortsvereins, der wieder umfangreiche Themen zur Ortspolitik in Rheinzabern enthalten soll. Die Herausgabe des „Rote Tons“ ist noch vor dem Sommerfest geplant.  (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin