Dienstag, 28. Januar 2020

Rheinzabern: Seniorennachmittag am 3. Advent – Gemeinde lädt ein

13. Dezember 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Die Jugendkapelle des MV Lyra beim letztjährigen Seniorennachmittag.
Fotos: Beil

Rheinzabern – Die Gemeinde lädt wieder ihre Seniorinnen und Senioren zum traditionellen Seniorennachmittag am 3. Adventsonntag ein.

Die besinnliche Feier wird in Zusammenarbeit von Gemeinde, Kulturgemeinschaft und einer Reihe von Kindern und Erwachsenen gestaltet.

Bei Kaffee und Kuchen, Wasser und eingefangenem Sonnenschein wird ein unterhaltsames Programm dargeboten. Es bleibt aber auch genügend Zeit zum Plauschen.

„Es wäre schön, wenn ich wieder viele Seniorinnen und Senioren begrüßen dürfte, auch „Nachwuchs“ – Menschen die sich zu ihrem Alter bekennen. Und besonders würde ich mich über diejenigen Frauen und Männer freuen, die es wagen, mit ihrer Betreuerin zu kommen“, meinte Ortsbürgermeister Gerhard Beil zu Pfalz-Express.

Beginn: 14.30 Uhr in der Turn- und Festhalle.

Die „Rheinkehlchen“.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin