Dienstag, 15. Oktober 2019

Sparkassen-Verwaltungsrat Theo Geiger mit Eberle-Medaille ausgezeichnet

10. Dezember 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Kreis Germersheim

Landrat Dr. Brechtel (re.) bedankte sich bei Theo Geiger im Namen des Verwaltungsrats und der Sparkasse für seine Bereitschaft, Verantwortung für die Sparkasse zu übernehmen.
Foto: Spaka

Leimersheim – Der Verwaltungsratsvorsitzende der Sparkasse Germersheim- Kandel, Landrat Dr. Fritz Brechtel, zeichnete den langjährigen Verwaltungsratsmitglieds Theo Geiger aus Leimersheim mit der Dr.-Johann-Christian- Eberle-Medaille der Sparkassenorganisation aus.

Seit zehn Jahren ist Theo Geiger nun Mitglied im Verwaltungsrat der Sparkasse und prägte in dieser Zeit die Entwicklung des Hauses entscheidend mit. Zuvor war er von 1989 – 2003 in der Zweckverbandsversammlung aktiv.

Ehrenamtlich setzt sich Theo Geiger sowohl im Verwaltungsrat, als auch seit 2004 als Mitglied im Kreditausschuss und seit 2013 im Kuratorium der Sparkassenstiftung für die Belange der Sparkasse ein. In den vergangenen zehn Jahren galt es einige Herausforderungen zu bewältigen. Hervorzuheben sei auch seine Mitwirkung bei zahlreichen Investitionsentscheidungen im Geschäftsstellenbereich, um für die Zukunft gut gerüstet zu sein, so Brechtel.

Sein umfangreiches Fachwissen in wirtschaftlichen Fragen und baulichen Angelegenheiten machten ihn zum geschätzten Ratgeber.  (red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin