Montag, 21. Oktober 2019

Tobias Lindner für Verwaltungsrat der Bundesanstalt für Immobilienangelegenheiten benannt

28. September 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Politik regional
Dr. Tobias Lindner (Grüne). Foto: pfalz-express.de/Licht

Dr. Tobias Lindner (Grüne).
Foto: pfalz-express.de/Licht

Südpfalz/Berlin – Die Bundestagesfraktion Bündnis 90/Die Grünen hat den südpfälzer Bundestagsabgeordneten Dr. Tobias Lindner erneut für den Verwaltungsrat der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) benannt.

Die neue Amtszeit beginnt am 1. Januar 2017. Damit führt Tobias Lindner seine Arbeit auch im kommenden Jahr im Verwaltungsrat weiter. Der aus zehn Mitgliedern bestehende Verwaltungsrat berät und unterstützt den Vorstand der BImA.

Lindner: „Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen meiner Fraktion. Mein Schwerpunkt im Verwaltungsrat war und ist der Ausbau der Kooperation zwischen Bund, Ländern und Kommunen bei der Schaffung von sozialem Wohnungsraum, insbesondere in Städten mit angespannten Wohnungsmärkten.“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin