Tobias Lindner für Verwaltungsrat der Bundesanstalt für Immobilienangelegenheiten benannt

28. September 2016 | Kategorie: Politik regional
Dr. Tobias Lindner (Grüne). Foto: pfalz-express.de/Licht

Dr. Tobias Lindner (Grüne).
Foto: pfalz-express.de/Licht

Südpfalz/Berlin – Die Bundestagesfraktion Bündnis 90/Die Grünen hat den südpfälzer Bundestagsabgeordneten Dr. Tobias Lindner erneut für den Verwaltungsrat der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) benannt.

Die neue Amtszeit beginnt am 1. Januar 2017. Damit führt Tobias Lindner seine Arbeit auch im kommenden Jahr im Verwaltungsrat weiter. Der aus zehn Mitgliedern bestehende Verwaltungsrat berät und unterstützt den Vorstand der BImA.

Lindner: „Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen meiner Fraktion. Mein Schwerpunkt im Verwaltungsrat war und ist der Ausbau der Kooperation zwischen Bund, Ländern und Kommunen bei der Schaffung von sozialem Wohnungsraum, insbesondere in Städten mit angespannten Wohnungsmärkten.“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen