Montag, 18. November 2019

1. September: Tobias Lindner lädt zum Stammtisch „Grüne Akzente“ ein

25. August 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau, Politik regional

Tobias Lindner ist Obmann der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen im Haushaltsausschuss, Mitglied im Verteidigungsausschuss[ und im Rechnungsprüfungsausschuss. Zudem ist er stellvertretendes Mitglied der Parlamentarischen Versammlung der NATO. In der rheinland-pfälzischen Landesgruppe der Grünen-Bundestagsabgeordneten ist er stellvertretender Vorsitzender.
Foto: pfalz-epress.de/Licht

Landau – Der Bundestagsabgeordnete Dr. Tobias Lindner (Grüne) lädt am Dienstag, 1. September, zu seiner Veranstaltungsreihe „Grüne Akzente – Stammtisch mit Deinem Bundestagsabgeordneten“ ein.

Am Ende der Sommerpause möchte sich Lindner mit Bürgern in entspannter Atmosphäre über aktuelle politische Themen im Bund und im Wahlkreis unterhalten.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im „Akzent Kaffehaus“ in der Westbahnstraße 31 in Landau.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin