Freitag, 24. Mai 2019

Heute: Vortrag und Diskussion mit Tobias Lindner in Wörth

24. April 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kommunalwahl 2019, Kreis Germersheim, Politik regional

Dr. Tobias Lindner
Foto: Pfalz-Express

Bellheim – In ihrer Veranstaltungsreihe „Grüne vor Ort“ lädt der Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen diesmal nach Wörth ein. Am 24. April stellt sich Tobias Lindner der Diskussion.

Der Wörther Tobias Linder ist seit 2011 Mitglied des Bundestags und Sprecher für Sicherheitspolitik und Obmann der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen im Verteidigungsausschuss, Mitglied im Haushaltsausschuss und stellvertretender Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses.

Außerdem ist er Vorsitzender des Kreisverbandes der Grünen Germersheim. In Wörth referiert und diskutiert er zu Themen in Wörth und auch über Fragen in anderen Politikfeldern.

Mit dabei sind die Spitzenkandidaten für den Kreistag, die zu ihren Vorstellungen für die nächste Legislatur Auskunft geben.

Am 24. April um 19 Uhr im „Rhodos“, Wörth, Postgrabenstr. 16.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin