Sonnenschirm macht sich in der Landauer Fußgängerzone selbstständig und trifft Frau am Kopf

5. April 2018 | Kategorie: Allgemein, Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau – Als eine 19-jährige Frau aus Landau in der Kronstraße an einem Ladengeschäft vorbei lief, löste sich ein Sonnenschirm aus seiner Halterung.

Durch eine Windböe wurde das Standrohr des Schirmes gegen den Kopf der Frau geweht und verletzte sie am Kopf.

Die Frau erlitt einen kleinen Riss am Ohr, welcher mit mehreren Stichen genäht wurde.

Sie erstattete Anzeige gegen den Ladenbesitzer weil sie der Meinung war, dass er den Sonnenschirm nicht richtig gesichert hatte.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen