Germersheim: Auto macht sich selbstständig

16. Januar 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim – Ein auf der Straße „An der Hochschule“ stehendes Auto löste am Mittwochmorgen gegen 9.40 Uhr einen Polizeieinsatz aus, da das Fahrzeug verschlossen mitten auf der Fahrbahn stand.

Da von dem Fahrzeugbesitzer jede Spur fehlte, verständigte ein Zeuge die Polizei. Auch die Beamten konnten den Besitzer vor Ort nicht ausfindig machen. Glücklicherweise konnte der Wagen ohne größere Mühen von den Beamten zurück in die Parklücke geschoben werden. Weiterhin sicherten die Polizisten das Fahrzeug gegen ein erneutes Wegrollen.

Der Nutzer hatte wohl vergessen einen Gang einzulegen bzw. die Bremse zu betätigen. Ein Schaden war nicht eingetreten. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen