Sonntag, 22. September 2019

Wo steht mein Auto? Liebe macht blind

2. April 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kurioses, Landau

Erkennungszeichen: Rote Rosen.
Foto: Pfalz-Express.de

Landau – Ein 42-jähriger Autofahrer aus dem Rhein-Lahn-Kreis hatte Samstagnacht offensichtlich nur Augen für sein „Blind Date“.

Zusammen mit seiner Verabredung erschien er auf der Landauer Polizeidienststelle und bat um polizeiliche Unterstützung bei der Suche nach seinem Auto.

Seine charmante Begleiterin hätte ihn so abgelenkt, dass er völlig vergessen habe, wo er geparkt hätte. Der Mann hatte schon eine Stunde lang vergeblich nach dem Auto gesucht.

Trotz ungenügender Beschreibung seines „Parkplatzes“ konnten die ortskundigen Beamten zur Freude des Pärchens das Auto innerhalb weniger Minuten feststellen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin