Freitag, 26. April 2024

Schreckliche Bluttat in den USA: Teenager erschießen Baby in Kinderwagen

24. März 2013 | Kategorie: Nachrichten, Vermischtes

Weil sie kein Geld bekamen, erschossen zwei Jugendliche ein Kleinkind. Foto: Lupo/pixelio.de

Brunswick /Georgia – Zwei Teenager haben in Brunswick im US-Bundesstaat Georgia am vergangenen Donnerstag ein Baby in einem Kinderwagen erschossen.

Der 17-jährige De`Marquise Elkins und sein 14-jähriger Freund hätten die 41-jährige Sherry West,  Mutter des kleinen Antonio, auf der Straße um Geld angebettelt, wie die Polizei mitteilte. Als die Frau, die mit ihrem 13 Monate alten Sohn unterwegs gewesen war, den beiden Teenagern kein Geld gab, zog der 17-Jährige eine Schusswaffe und zielt vier Mal auf die 41-Jährige.

Eine Kugel traf die Mutter in ein Bein, eine andere streifte sie am Ohr. Anschließend schoss er dem im Kinderwagen liegenden Baby mitten ins Gesicht. Das Kind war sofort tot. Besonders tragisch: Sherry West hatte vor einigen Jahren schon einmal einen Sohn verloren. Der damals 18-Jährige wurde erstochen.

Die beiden Jugendlichen wurden am Freitag wegen Mordes angeklagt. (dts Nachrichtenagentur)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen