Dienstag, 11. Mai 2021

„Scheine für Vereine“: TV Wörth löst 12 540 Vereinsscheine ein

17. April 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim, Sport Regional

Vorstand TV 03 Wörth

Wörth – „Scheine für Vereine“ hieß die bundesweite Aktion für Vereine von den Rewe-Märkten. Über 20.000 Amateur-Sportvereine freuten sich nach Beendigung dieser Aktion über die Erfüllung ihrer Prämienwünsche – so auch der TV 03 Wörth mit seinen fünf Abteilungen.

Über 60 Millionen Vereinsscheine wurden für 93.000 bestellte Prämien im Gesamtwert von über 18 Millionen Euro eingelöst. Pro 15 Euro Einkaufswert erhielten Rewe-Kunden einen Vereinsschein. Diesen konnte man einem Sportverein seiner Wahl zuordnen. Die Vereine hatten die Möglichkeit dann ihre Scheine gegen Gratisprämien bei Rewe einzutauschen. Zur Auswahl standen mehr als 100 solcher Prämien für viele verschiedene Sportarten. Das Angebot reichte von Bällen über Trainingsanzüge und Mannschaftswesten bis zu Spiel-und Elektrogeräten.

Der TV Wörth hatte durch verschiedene Medien und direktes Anschreiben aller Mitglieder der fünf Abteilungen auf die Sammelaktion aufmerksam gemacht. Dabei waren die Schwestern Isabel Schindler und Stefanie Istanbullu von der Turnabteilung federführend für die Organisation, während der Vorsitzende des Gesamtvereins Peter Poreba die Abteilungen zielgerichtet begleitete. So konnte der Verein die stolze Summe von 12 540 Vereinsscheinen erreichen und alle Abteilungen sich ihre Wünsche erfüllen.

Die Leichtathletikabteilung mit Vorsitzendem Gert Förster erhielt Mini-Trainingshürden, einen Transportwagen Jumbo L, Medizinbälle und ein Vereinsset Speed Rope.  Für die Turnabteilung konnte Vorsitzender Axel Pfirrmann ebenfalls Mini Trainingshürden, Balancekissen, zwei Lamelen-Tauchring-Sets sowie ein Doppel-Waffeleisen, einen Sandwichmaker und eine Kaltzonenfritteuse entgegen nehmen.

Die Tischtennisabteilung mit Vorsitzendem  Martin Ritter freute sich über ein Medion Lifetab Tablet 10.1 sowie über Joola Tischtennisbälle, während die Handballabteilung mit Vorsitzendem Helmut Wesper ein 32-er Set von Fausthanteln „Vinyl“, ein 10-er Set Schwingstab und ein 15-er Set Mannschaftswesten sowie die Basketballabteilung mit ihrem Vorsitzenden Therdam Thasiri dreimal ein 5-er Set Materialtaschen Trainer geschenkt bekamen. (lumi)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin