Freitag, 19. April 2024

Sarrazin beklagt „einseitige Berichterstattung“ in Flüchtlingskrise

9. September 2015 | Kategorie: Allgemein, Nachrichten, Politik

Tilo Sarazzin.
Foto: dts nachrichtenagentur

Berlin  – Der frühere Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) hat die „völlig einseitige Berichterstattung der Medien“ in der Flüchtlingskrise kritisiert.

Dies betreffe insbesondere das Fernsehen, klagte Sarrazin im Gespräch mit der Wochenzeitung „Die Zeit“. Dadurch werde „ein gewaltiger Meinungsdruck in dieser Frage hergestellt“, so das SPD-Mitglied.

„Die allermeisten trauen sich vermutlich gar nicht mehr, ihre Ängste und Meinungen offen auszusprechen.“ Es gebe eine große unterdrückte Wut auf die „konzeptionslose und verfehlte Regierungspolitik in Sachen Einwanderung und Flüchtlinge“, die keineswegs auf Sachsen beschränkt sei, sagte Sarrazin weiter.(dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Ein Kommentar auf "Sarrazin beklagt „einseitige Berichterstattung“ in Flüchtlingskrise"

  1. J.H. sagt:

    Das ist sicherlich richtig, denn ein Zuzug von Flüchtlingen in diesem Ausmaß bringt sicherlich Probleme mit sich. Ferner weiß niemand, wissen wir nicht, wie viel Flüchlinge noch kommen werden, das macht Angst!!