Montag, 29. April 2024

Rülzheim: Katze nach tagelanger Suche aus Container gerettet

10. Oktober 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Rülzheim – Eine glückliche Wiedervereinigung erlebten am Montagabend (9. 10. 2023) ein 34-jähriger Katzenbesitzer und sein vierbeiniger Freund in Rülzheim.

Der Mann hatte seine Katze seit mehreren Tagen vermisst und war verzweifelt auf der Suche nach ihr. Als er das Miauen seines Haustiers in einem nahen gelegenen Industriegebiet hörte, alarmierte er die Polizei.

Die Beamten machten sich zusammen mit dem Katzenbesitzer auf den Weg zu dem Industriegebiet, Dort half ihnen ein Mitarbeiter des Betriebs, den Container zu öffnen, aus dem das Miauen kam. Zu ihrer großen Freude fanden sie die Katze wohlbehalten in dem Container und befreiten sie. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen