Mittwoch, 28. Oktober 2020

Bellheim/Rülzheim: Katze knallt in Kühlergrill – Tierischen Schutzengel gehabt

27. September 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Bellheim/Rülzheim – Als ein 46-jähriger Bellheimer auf der L540 Richtung Rülzheim unterwegs war,  vernahm er plötzlich einen Knall, konnte diesen jedoch keinem Ereignis zuordnen.

Zuhause angekommen, traute er seinen Augen nicht: In seinem Kühlergrill hatte sich eine Katze verfangen. Da die Katze zum Glück noch lebte, baute der Fahrer die Stoßstange ab und befreite das erstaunlicherweise nur leicht verletzte Tier.

Nachdem die Katze befreit wurde, flitzte sie davon. Am Fahrzeug entstand ein verhältnismäßig hoher Sachschaden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin