Dienstag, 23. April 2024

Lingenfeld: Polizisten retten Katze aus der Klemme

4. Mai 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild Pfalz_Express

Symbolbild Pfalz_Express

Lingenfeld – Einen nicht alltäglichen Einsatz hatten zwei Beamte der Polizeiinspektion Germersheim am frühen Donnerstagmorgen zu bewältigen.

Eine hungrige Katze hatte sich beim Stöbern im Müll in einer Katzenfutterdose verfangen und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Auch eine Anwohnerin, die dem Tier zu Hilfe eilte, konnte die Katze nicht retten.

Die Polizisten schnitten letztlich die Blechdose mit einer Gartenschere auf und konnten so den Kopf der Katze herausziehen. Das Tier war unverletzt – und rannte davon.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen