Freitag, 18. Oktober 2019

Lingenfeld: Polizisten retten Katze aus der Klemme

4. Mai 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild Pfalz_Express

Symbolbild Pfalz_Express

Lingenfeld – Einen nicht alltäglichen Einsatz hatten zwei Beamte der Polizeiinspektion Germersheim am frühen Donnerstagmorgen zu bewältigen.

Eine hungrige Katze hatte sich beim Stöbern im Müll in einer Katzenfutterdose verfangen und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Auch eine Anwohnerin, die dem Tier zu Hilfe eilte, konnte die Katze nicht retten.

Die Polizisten schnitten letztlich die Blechdose mit einer Gartenschere auf und konnten so den Kopf der Katze herausziehen. Das Tier war unverletzt – und rannte davon.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin