Rotary Club Germersheim – Südliche Weinstraße: Neuer Bus für die Lebenshilfe

25. März 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße

Etliche Rotary-Mitglieder waren bei der Übergabe des Buses anwesend und freuten sich mit der Lebenshilfe über die Anschaffung.
Foto: red

Landau. Präsident Stephan Krause vom Rotary Club Germersheim – Südliche Weinstraße übergab im Hotel Kurpfalz dem Vorsitzenden der Lebenshilfe Landau – SÜW,  Georg Rothöhler, einen nagelneuen Bus.

Das Fahrzeug ist mit dem Schriftzug „End Polio Now“ versehen und bringt das weltweite Engagement der Rotarier im Kampf gegen die Kinderlähmung zum Ausdruck.

Wie der Präsident zum Ausdruck brachte, konnte diese Spende Dank der Unterstützung des Rotary Clubs Bydgoszcz aus Polen erfolgen. Die Freude bei den Verantwortlichen der Lebenshilfe war natürlich sehr groß. Der Bus wird dringend in der Außenwohngruppe in Offenbach benötigt und dort auch zum Einsatz kommen. Zur Übergabe war eine große Anzahl von Mitgliedern des Rotary Clubs gekommen. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen