Samstag, 15. August 2020

Polizei Landau meldet eine wichtige Festnahme: Drogendealer verhaftet

27. September 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Blaulicht: Der Landauer Polizei ist ein Drogendealer ins Netz gegangen.
Foto: Wolfgang-Dirscherl/pixelio.de

Edenkoben. Am Donnerstag wurde in den Morgenstunden ein 42-Jähriger durch Beamte der Kriminalinspektion Landau in seiner Wohnung festgenommen.

Der Festnahme vorausgegangen waren mehrwöchige Ermittlungen, da der Festgenommene schon seit Monaten im Verdacht stand, aus seiner Wohnung heraus mit Haschisch und Marihuana zu dealen.

Bei der Wohnungsdurchsuchung wurden über 300 Gramm Marihuanablüten aufgefunden. Ein Teil der Drogen war bereits verkaufsfertig verpackt.

Der Beschuldigte wurde heute Nachmittag der Ermittlungsrichterin beim Amtsgericht in Landau vorgeführt und kam anschließend in Untersuchungshaft.

Die Ermittlungen zur Herkunft der Drogen und den Abnehmern laufen auf Hochtouren. (pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin