Dienstag, 06. Dezember 2022

Neuwahlen bei Frauen Union Landau – Heide Stoffel bleibt Vorsitzende

26. September 2022 | Kategorie: Landau, Politik regional

Foto: dts Nachrichtenagentur

Landau – In der Mitgliederversammlung der Frauen Union ist der Vorstand neu gewählt worden. Die bisherige Vorsitzende Heide Stoffel wurde in ihrem Amt bestätigt.

Als Stellvertreterin wurde Iris Werle und als Schriftführerin Birgit Weiß gewählt.

Beisitzerinnen wurden Gaby Becht, Angelika Doll, Annette Krohmer, Claudia Roth und Marianne Scharfe.

Heide Stoffel: „Wir wollen dazu beitragen unsere Zukunft und die unseres Planeten nicht anderen zu überlassen und setzen uns dafür ein. Demokratie lebt von denen, die etwas verändern und bewegen wollen.“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen