Neustadt: Schlägerei auf Supermarktparkplatz

3. Juni 2023 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Foto: Pixabay

Neustadt – Am Freitagabend (2.6.2023) gegen 21:10 Uhr kam es zu einer Schlägerei auf einem Supermarktparkplatz in der Talstraße.

Ein Zeuge meldete die Schlägerei zwischen etwa 10 Personen der Polizei. Obwohl der Supermarktparkplatz unverzüglich von mehreren Streifenwägen angefahren wurde, konnten vor Ort nur noch zwei Leute angetroffen werden. Ein 22-Jähriger hatte eine Kopfplatzwunde und musste in einem Krankenhaus medizinisch versorgt werden.

Die Personengruppe um den Geschädigten und er selbst konnten nur wenige Angaben zum Tatgeschehen machen. Eine Personenbeschreibung der Tatverdächtigen liegt noch nicht vor.

Zeugen, die Angaben zum Tatablauf und zu den Tatverdächtigten machen können werden gebeten sich mit hiesiger Dienststelle unter 06321 854-0 oder pineustadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen