Sonntag, 23. Februar 2020

Maximiliansau: Buchlädel beschenkt Kitas

16. Dezember 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Fotos: v. privat

S´Buchlädel im Maximiliancenter hat dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum gefeiert.

Nach vielen Veranstaltungen und Aktionen über das ganze Jahr  fand jetzt  die letzte Aktion im Jubiläumsjahr statt. Um den kleinsten Lesern eine Freude zu machen und die Arbeit der Kitas mit Büchern zu unterstützen, gab es ein Gewinnspiel, bei dem zwei Buchpakete im Wert von je 150 Euro und drei Pakete mit Beschäftigungsbüchern im Wert von ja 80 Euro zu gewinnen waren. Dazu erhielten alle Gewinner noch ein Logli-Plüschtier.

Buchlädel-Inhaberin Sandra Nagel hat die Gewinne selbst übergeben: Die beiden Buchpakete nahmen in der Kita Villa Regenbogen Maximiliansau die stellvertretende  Leiterin Natascha Neeff und in der Louise-Scheppler-Kita Wörth die stellvertretende  Leiterin Yvonne Stojic entgegen. Die Freude war groß – haben doch beide Kitas nun einen ganzen Stapel neuer Bücher zur Verfügung.

Die drei Beschäftigungspakete wurden an Renate Wilhelm, Leiterin der Kita Martin-Luther-King in Maximiliansau, an Claudia Burger, Leiterin des Friedenskindergartens in Wörth und an Christine Wüst, Leiterin der St. Laurentius-Kita in Büchelberg übergeben.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin