AWO Wörth spendet an Louise-Scheppler-Kita

19. Mai 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Lumi

Wörth – Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Wörth überbrachte der Louise-Scheppler-Kita, der neuesten Kindertagesstätte  in Wörth, eine Spende über 500 Euro.

Damit setzte Vorsitzender Gerd Nagel mit seinem Team eine bestehende Tradition fort, die Kitas in Wörth mit einer Spende zu erfreuen.

Davon überrascht freuten sich sowohl Leiterin Kerstin Franz wie auch der Träger der Einrichtung, der evangelische Pfarrer Andreas Pfautsch, die den symbolischen Scheck entgegen nahmen.“Wir werden die Spende für die weitere Ausstattung unseres „Logiklandes“ benutzen und Montessori-Material kaufen“, sagte die Leiterin.

Überbringer der Spende waren neben dem Vorsitzenden die Vorstandsmitglieder Erika Lutz, Günter Bähr und Stephan Jäger. (lumi)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen