Freitag, 26. April 2024

Mann stürzt fünf Meter tief von der Madenburgmauer

20. Dezember 2015 | Kategorie: Allgemein, Kreis Südliche Weinstraße
Bei Reparaturarbeiten an der Madenburgmauer ist ein Mann abgestürzt. Archivfoto: Pfalz-Express/Ahme

Bei Reparaturarbeiten an der Madenburgmauer ist ein Mann abgestürzt.
Archivfoto: Pfalz-Express/Ahme

Eschbach. In der Mittagszeit am 19. Dezember stürzte ein Mann bei Reparaturarbeiten auf der Außenmauer der Madenburg etwa fünf Meter tief in ein Gebüsch.

Über sein Handy konnte er Hilfe rufen und sich über eine Leiter zuerst wieder die Mauer hinauf begeben.

Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurden mehrere Knochenbrüche festgestellt. Lebensgefahr besteht nicht. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen