Mann onaniert im Bus nach Wattenheim

4. Februar 2016 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Foto. dts Nachrichtenagentur

Foto. dts Nachrichtenagentur

Wattenheim – Am 3. Februar zeigte sich ein Exhibitionist einer 16-Jährigen im Linienbus nach Wattenheim.

Nach Angaben des Mädchens befanden sich nur wenige Reisende im Bus, der um 17:42 Uhr vom Bahnhof Grünstadt abging.

Sie selbst saß im hinteren Bereich und hörte Musik, als sie im spiegelnden Fenster bemerkte, wie sie ein Mann in der angrenzenden Sitzreihe anstarrte.

Irgendwann habe sie dann auch in seine Richtung geschaut und gesehen, dass der Mann offensichtlich onanierte. Vor Ekel habe sie sich in den vorderen Bereich gesetzt und sei in Wattenheim ausgestiegen.

Der Bus fuhr dann aber noch weiter über Carlsberg nach Altleiningen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 30-40 Jahre alt, schlank, insgesamt ungepflegter Eindruck, trug helle Jeans und eine auffällige weiß-orange-farbene Jacke, er führte einen schwarzen Rucksack mit.

Weitere Einzelheiten teilte die Polizei nicht mit.

Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Grünstadt unter 06359-93120.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Mann onaniert im Bus nach Wattenheim"

  1. Anonymous sagt:

    Solche Keaturen müssten alle ins Kalte Sibirien verfrachtet werden, bei Wasser und Trockenem Brot Steine klopfen, und das nur in einer dünnen Unterhose bekleidet, da sollte man sehen, wie schnell denen die Flausen vergingen.