Maikammer: Fußgänger angefahren – lebensgefährlich verletzt

26. März 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Notarztwagen

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Maikammer – Am Freitagabend (25.03.2022) gegen 21:55 Uhr wurde ein 20-jähriger Mann aus Neustadt von einem PKW erfasst, als er die L516 bei Maikammer mit einer vierköpfigen Personengruppe überqueren wollte.

Der junge Mann erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde nach der Erstbehandlung vor Ort in die BG-Unfallklinik nach Ludwigshafen transportiert.

Die 21-jährige Fahrerin aus dem Kreis SÜW und die anderen drei Fußgänger wurden nicht verletzt. Nach Anordnung der Staatsanwaltschaft  Landau wurde ein Gutachter an die Unfallstelle beordert.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen