Samstag, 31. Oktober 2020

Lustadt: Topflappen löst Feuerwehreinsatz aus

25. Januar 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein
Sujetbild: pfalz-express.de

Sujetbild: pfalz-express.de

Lustadt – Am Dienstagnachmittag wurde der Brandalarm in einem Mehrfamilienhauses in der Unteren Hauptstraße ausgelöst.

Die Feuerwehr hatte schnell die hatte die Quelle der Rauchentwicklung ausfindig gemacht: In der Wohnung einer 76-jährigen Hausbewohnerin hatte ein auf dem Herd liegender Topflappen Feuer gefangen und den Brandalarm angestoßen.

In der Wohnung kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Deshalb wurde Seniorin vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Ein Gebäudeschaden entstand nicht. Die Feuerwehr war mit 12 Wehrleuten und zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin