Sonntag, 28. April 2024

Ludwigshafen: Verdächtige Personen vor Schule und Kindergarten

21. September 2023 | Kategorie: Ludwigshafen

Symbolfoto: Pfalz-Express

Ludwigshafen. Am 18. und 19. September stellten Zeugen einen verdächtigen Mann im Bereich einer Schule in der Goethestraße fest.

Dieser hätte sich im Bereich des Schulgeländes aufgehalten. Ob es zu einem Kontakt mit den Schülern kam, steht derzeit nicht fest. Der Mann war circa 35 Jahre alt, hatte ein rundes Gesicht und trug einen Bart. Darüber hinaus hatte er ein ungepflegtes Erscheinungsbild.

Am Montag (18.09.2023) wurde eine 5-Jährige gegen 17 Uhr von einer unbekannten Frau auf einem Spielplatz in der Bayernstraße angesprochen und nach Name, Adresse und dem Kindergarten gefragt.

Der Vorfall wurde von der Mutter der 5-Jährigen beobachtet. Die Unbekannte habe noch andere Kinder auf dem Spielplatz angesprochen.

Beide Fälle wurden der Polizei am Mittwoch gemeldet. Die Polizei sucht nun Zeugen:

– Wer kann Hinweise zu den gemeldeten Personen geben?
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen