Freitag, 19. April 2024

Ludwigshafen-Oggersheim: Kleidung von 15-Jährigem geraubt

3. Oktober 2021 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung de.

Ludwigshafen-Oggersheim – Am Samstag (2.10.2021, gegen 21:45 Uhr) wurde ein 15-jähriger von einem gleichaltrigen Jungen bedroht und beraubt.

Er wurde aufgefordert, seine Jacke und seine Schuhe auszuhändigen. Aus Angst übergab der Jugendliche die Kleidungsstücke. Der Täter ging mit der Kleidung davon, drohte aber seinem Opfer noch Gewalt an, sollte er die Polizei verständigen.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Tel.: 0621-963 2222 in Verbindung zu setzten. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen