Donnerstag, 18. April 2024

Ludwigshafen: Hilferufe aus dem Maudacher Bruch

23. März 2016 | Kategorie: Ludwigshafen
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Ludwigshafen – Anwohner hörten am am 22. März gegen 19 Uhr Hilferufe eines Mannes aus einem Waldstück im Maudacher Bruch und informierten die Polizei.

Die Schreie kamen aus dem Bereich zwischen der Leiningerstraße und dem Friesenheimer Weg.

Das Waldstück wurde noch am gleichen Abend ausgeleuchtet und mit Kräften von Polizei und Feuerwehr der Stadt Ludwigshafen durchsucht.

Da die Suche gestern erfolglos verlief, wurde heute im Laufe des Vormittags erneut mit starken Kräften der Polizei das Waldstück begangen. Hierbei wurden wir von der Diensthundestaffel unterstützt, diese setzten einen Personenspürhund ein.

Am späten Vormittag traf der Polizeihubschrauber in Ludwigshafen ein, er unterstützte die Suchmaßnahmen.

Die ausgedehnten Suchmaßnahmen verliefen erfolglos. Bislang konnte keine hilflose Person gefunden, bzw. Hinweise auf eine Straftat erlangt werden

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen