Dienstag, 21. Mai 2024

Ludwighafen: Ehepaar und Sohn erschossen in Maudacher Wohnung gefunden

6. Januar 2021 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis

Symbolbild von Stephan Wusowski auf Pixabay

Ludwigshafen – Am Dienstagabend gegen 19 Uhr fand der Rettungsdienst einen 65-Jährigen, dessen 60-jährige Ehefrau und ihren 14-jährigen Sohn tot in ihrer Wohnung in Ludwigshafen-Maudach auf.

Der Rettungsdienst war zuvor von einem Angehörigen verständigt worden. Die Polizei stellte bei den drei Toten Schussverletzungen fest. In der Wohnung wurde ein Abschiedsbrief gefunden.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen dürfte der 65-Jährige zunächst seine Familienmitglieder und dann sich selbst getötet haben. Die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Kriminalpolizei Ludwigshafen haben die Ermittlungen aufgenommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen