Sonntag, 17. Oktober 2021

Ludwigshafen: Verkehrsunfall auf der B37 kurz nach der Pylonbrücke

17. Januar 2017 | Kategorie: Ludwigshafen
Foto: polizei ludwigshafen

Foto: polizei ludwigshafen

Ludwigshafen. Wegen eines Verkehrsunfalls heute Vormittag (17. Januar) gegen 9.37 Uhr kam es auf der B37 kurz nach der Pylonbrücke zu Verkehrsbehinderungen.

Ein 53-jähriger LKW-Fahrer übersah beim Fahrstreifenwechsel ein rechts neben ihm fahrendes Fahrzeug, weshalb es zum Zusammenstoß kam.

Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen bis 10.20 Uhr. Verletzt wurde niemand. Der Gesamtschaden liegt bei zirka 5.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin