Dienstag, 20. August 2019

Drei junge Männer sterben bei Verkehrsunfall in der Nähe von Karlsruhe

16. Dezember 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Nordbaden

Symboldbild pfalz-express.de

Karlsruhe – Drei Tote und ein leicht Verletzter sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am späten Sonntagabend auf der L 605 zwischen Karlsruhe und Ettlingen ereignete.

Gegen 21.50 Uhr fuhr ein 31-jähriger Mann mit seinem Pkw die L 605 von Karlsruhe in Richtung Ettlingen. Kurz nach der Auffahrt zum Gut Scheibenhardt fuhr ihm ein mit drei Personen besetzter Pkw mit überhöhter Geschwindigkeit von hinten in Wagen hinein, wodurch er sich mehrmals drehte und auf der Fahrbahn zum Stillstand kam.

Das verursachende Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte ins Gelände. Dabei wurden der 25-jährige Fahrer und der auf dem Rücksitz befindliche 27-jährige Mitfahrer aus dem Fahrzeug geschleudert. Der ebenfalls 25 Jahre alte Beifahrer musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Die beiden Mitfahrer erlagen noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er wenige Stunden später ebenfalls starb. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs kam mit leichten Blessuren davon.

Die L 605 musste bis gegen 4 Uhr voll gesperrt werden. Es kam zu keinen Verkehrsbehinderungen. Der insgesamt entstandene Schaden wird auf ca. 8 000 Euro geschätzt. Zur genauen Ermittlung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. (pp-ka)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin