Ludwigshafen: Drei Farbratten auf Abwegen

9. Juni 2017 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis
Foto: Polizei

Foto: Polizei

Ludwigshafen  – Am Freitagmorgen erschien eine Frau auf der Polizeiwache Oggersheim und gab einen Käfig ab: Im Gepäck hatte sie drei Farbratten.

Marlon, Siggi und Anton wurden offenbar beim Großpartweiher in Ludwigshafen ausgesetzt. Die tierliebe Frau hatte den offenstehenden Käfig entdeckt und zwei der drei Ratten, die den Weg ins Freie bereits gefunden hatten, wieder eingefangen.

Während die städtische Feuerwehr informiert wurde, damit die Farbratten in ein Tierheim gebracht und artgerecht versorgt werden können, knabberten diese genüsslich ihren Reiseproviant.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen