Sonntag, 28. April 2024

L´Osteria Romano: Wo der FC Bavaria Wörth ins Wasser springt

23. Juli 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim, Sport Regional

Foto: v. privat

Wörth – Auch in diesem Jahr war der FC Bavaria Wörth wieder mit seinen aktiven Spielern unterwegs – eine Idee, die letztes Jahr Trainer Gökhan Istanbullu hatte.

Dieses Mal war ein längerer Aufenthalt beim „Clubhauswirt“ Romano Critelli, dem Inhaber der „L´Osteria Romano“ vorgesehen. Kein Wunder, denn für Getränke war reichlich gesorgt und das neue Schwimmbad sollte doch auch in Anspruch genommen werden.

Auf Kommando von Spielleiter Edgar Schneider kam der gemeinsame Sprung ins kühle Nass. Da war auch der Trainer nach anstrengenden Trainingstagen und –spielen nicht dagegen und sprang gleich mit.

Foto: v. privat

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen