Dienstag, 23. April 2024

FC Bavaria Wörth auf Stadt- und Sponsoren-Tour

1. August 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim, Sport Regional

Foto:  FC Bavaria Wörth

Wörth – Eine schöne Idee hatte Trainer Gökhan Istanbullu vom FC Bavaria Wörth mit aktiven Spielern der ersten und zweiten Mannschaft. 

Zum einen wollte er Sponsoren des FC Bavaria Wörth seine Aufwartung machen, zum anderen einfach durch Straßen von Wörth ziehen und Werbung für seinen Fußballverein machen, der wieder in die neue Saison startet.

Eine Station war vor dem Haus von  Romano Critelli, dem Inaber der L´Osteria Romano in der Mozartstraße im Clubhaus des FC Bavaria am Sportplatz. Natürlich war auch für Getränke reichlich gesorgt, die im Bollerwagen mitgeführt wurden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen