Montag, 14. Juni 2021

Letzter Wahlkampftag in SÜW: Bürgerwanderung, Kaffee, Kuchen und Pfälzer Teller bei der CDU mit Nico Schenk

13. April 2013 | Kategorie: Politik regional

Dr. Thomas Gebhart, Nico Schenk, Heiner Geißler, Julia Klöckner, Christian Baldauf und Christine Schneider: Bereit, den Weg zur St.-Anna-Hütte zusammen mit den Bürgern zu erwandern. Fotos: Licht

Bürgerwanderung, Kaffee, Kuchen und Pfälzer Teller bei der CDU mit Nico Schenk

Auf einen Überraschungssieg im ersten Wahlgang hofft CDU-Kandidat Nicolai Schenk. „Ich wünsche mir, dass viele Menschen zu Wahl gehen“, sagte der Erste Kreisbeigeordnete.

Schenk war am letzten Wahlkampftag mit Bürgern zu einer kleinen Wanderung unterwegs: In Burrweiler ging es hinauf zur St.-Anna-Hütte. Auch er hatte prominente Verstärkung: RLP-CDU Fraktionsvorsitzende Julia Klöckner wanderte mit, ebenso Heiner Geißler, ehemaliger Generalsekretär der CDU und Bundesminister, Christian Baldauf, Bezirksvorsitzender der CDU Rheinhessen-Pfalz, Bundestagsabgeordneter Dr. Thomas Gebhart und die Landtagsabgeordneten Christine Schneider und Martin Brandl.

In der St-Anna-Hütte, die vom Pfälzerwald-Verein betrieben wird, gab es für die Ausfügler Kaffee, Kuchen und Pfälzer Teller zur Stärkung – und natürlich Gespräche mit dem Kandidaten und den politischen Funktionsträgern. (ahme/cli)

Bürgerwanderung zur St.-Anna-Hütte


 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin