Sonntag, 22. September 2019

Marquardt Küchen: Spezialist für besondere Küchen mit Granit

11. Juli 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer, Wirtschaft in der Region

Patric Eschrich, Bernd Schattner, Nadine Logie und Frau Schattner (v.l.n.r.) beraten gerne zu allen Küchen-Fragen.
Fotos (auch Galerie): Pfalz-Express/Ahme

Neustadt/Mannheim. Wer wollte bestreiten, dass die Küche einer der wichtigsten Räume in einem Haus oder einer Wohnung ist! Hier wird mit Freunden und der Familie gekocht, es werden Gäste empfangen, da hält man sich auf, eben nicht nur zum Kochen.

Die Küche wird zum repräsentativen Aufenthaltsort, wo man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. „Ich sehe die Küche als Herz meines Hauses an“, sagte einmal der Gründer von Marquardt Küchen, Michael Marquardt.

Genau dieses Lebensgefühl möchte Marquardt Küchen als Küchen-Spezialist unterstützen. Das bundesweit tätige Unternehmen setzt auch in Neustadt und Mannheim eine ganz besondere Philosophie um. Dazu gehört unter anderem absolute Preistransparenz.

„Wir bieten unseren Kunden immer den besten Preis, quasi einen konkurrenzlosen Dauerwerkspreis“, erklärt Bernd Schattner, der für die Marquardt-Küchenhäuser in Mannheim und Neustadt als Geschäftsführer tätig ist.

Zusammen mit seiner Frau und den beiden gut geschulten Projektleitern Nadine Logie und Patric Eschrich, erläutert Schattner, der seit 26 Jahren mit Begeisterung Marquardt-Küchen vertritt, auch die zweite wesentliche Marquardt-Säule.

Das Unternehmen verfügt über ein eigenes Granitwerk und kann dadurch Natursteinarbeitsplatten selbst sehr günstig anbieten. Eine Natursteinarbeitsplatte ist wirklich etwas ganz Besonderes. Derzeit kann der Kunde unter 75 Steinsorten frei auswählen und auf Wunsch diese im Granitwerk in Emleben direkt aussuchen und reservieren. So sieht man „seine“ Arbeitsplatte schon bevor Sie überhaupt gefertigt wurde.

Marquardt-Küchen mit Granit haben höchste Qualitätsansprüche – die Arbeitsplatten haben eine Belastbarkeit von mehr als zwei Tonnen. Sie wurden von einem unabhängigen Institut getestet und auch zertifiziert. Aber natürlich gibt es Arbeitsplatten auch aus Laminat, Keramik, Massivholz und Glas.

Alle Küchen sind mit Markengeräten ausgestattet. Aktionspreise bei den Ausstellungsküchen unterstreichen, dass Qualitätsküchen nicht unerschwinglich sein müssen. „Es gibt jeden Monat wechselnde Angebote“, so Bernd Schattner dazu.

Qualität und Design prägen den außergewöhnlichen Look einer Marquardt-Küche. Da ist nichts von der Stange – alles ist harmonisch mit klaren Linien aufeinander abgestimmt. Die Wünsche des Kunden geben hier bei der Planung die Richtung vor wie es zum Schluss aussehen soll.

Erstklassige Qualität, transparente Angebote und guter, individueller Service, gehören zur Marquardt-Philosophie, die der Gründer seit 1991 umgesetzt hat und die heute immer noch ihre Gültigkeit besitzt.

Die Idee, Küchen ohne Zwischenhandel direkt dem Endverbraucher zu den besten Preisen zu verkaufen und dabei die höchste zertifizierte Qualität zu bieten, überzeuge die Kunden immer wieder, weiß auch Bernd Schattner.

Wer mit seiner vorhandenen Küche eigentlich noch zufrieden ist, kann sie bei Marquardt-Küchen auch modernisieren lassen – zum Beispiel mit einer neuen Steinarbeitsplatte oder Geräten welche die neusten Errungenschaften der Technik beinhalten.

„Wir stehen gerne für alle Fragen in unserem Werkstudio mit Ausstellung zur Verfügung“, so Küchen-Experte Bernd Schattner.

Infos:

Marquardt Küchen, Rittergartenstraße 19, 67433 Neustadt, Tel. 06321/9378790
und
Marquardt-Küchen, Casterfeldstraße 86, 68199 Mannheim, Tel. 0621/86238310

Blick ins Neustadter Werkstudio:

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin