Mittwoch, 24. April 2024

SPD Wörth: Besondere Ehrung eines verdienten Mitglieds

13. Dezember 2013 | Kategorie: Politik regional

V.li.: Barbara Schleicher-Rothmund Mdl, Thomas Hitschler MdB, Werner Heß und Bildungsministerin Doris Ahnen.
Foto: v. privat

Wörth – Die Basiskonferenz über den Koalitionsvertrag nahm der Vorsitzende der SPD Wörth Wolfgang Faust zum Anlass, gleich zu Beginn der Veranstaltung für das langjährige Mitglied Werner Heß eine besondere Ehrung vorzunehmen.

Ursprünglich sollte er vom Ortsverein Wörth für 40 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet werden. Dann stellte sich aber heraus, dass er vorher schon 16 Jahre in Mannheim SPD-Mitglied war. So erhielt er neben der Ehrenurkunde auch den Ehrenbrief und die Ehrennadel.

Dies wurde ihm von der zur Basiskonferenz anwesenden Bildungsministerin Doris Ahnen zusammen mit dem Unterbezirksvorsitzenden MdB Thomas Hitschler und der Kreisvorsitzenden MdL Barbara Schleicher-Rothmund überreicht.

Heß war auch mehrere Jahre Mitglied im Ortsbeirat Wörth und im Vorstand der SPD tätig. (lumi)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen