Donnerstag, 25. April 2024

Leserbrief: „Hawaii-Pizza“ und „Toast Hawaii“ sollen rassistisch sein und deshalb umbenannt werden

3. März 2023 | Kategorie: Leserbriefe und Kommentare

„Die Produkte „Hawaii-Pizza“ und „Toast Hawaii“ sollen rassistisch sein und deshalb umbenannt werden?

So ein Quatsch, denn Ananas wachsen nun einmal auf Hawaii. Das ist eine Auszeichnung für den US-Bundesstaat Hawaii.

Nach dieser vermeintlichen Rassismus-Logik müssten ja auch die „Dicken Sauerländer Bockwürste“ von Metten aus Finnentrop rassistisch sein, weil sie eben dicke Sauerländer diskriminieren.“

Roland Klose 

Bad Fredeburg

 

 
 
 
 
Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen