Freitag, 14. August 2020

Leimersheim: Verdächtige Dacharbeiten

12. Juli 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Bild von Tan2 auf Pixabay

Leimersheim – Horrende Preise für den Austausch einer Dachrinne wurden am Vormittag des 10. Juli von vier Arbeitern nach Dacharbeiten an einem Einfamilienhaus gefordert.

Nachdem die Arbeiter ihr Gewerbe bereits bei einer anderen Person erfolglos angeboten hatten, wurde die Polizei informiert.

Die Beamten trafen die Arbeiter am Anwesen eines 67-Jährigen an. Dort war bereits eine Dachrinne ausgewechselt. Die Arbeiter machten gegenüber der Polizei zwielichtige Angaben zu den Firmenverhältnissen. Da sie fast das Doppelte im Vergleich zum handelsüblichen Preis berechnen wollten, wird jetzt wegen Betrugs ermittelt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin