Freitag, 19. April 2024

Mutterstadt: Verdächtige nach Tankstellenüberfällen gefasst

29. Dezember 2017 | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis
Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Mutterstadt – Die Polizei hat zwei 21-jährige Männer festgenommen, die an einer Serie von Raubüberfällen auf Tankstellen beteiligt gewesen sein sollen.

Wie Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilten, wurden bei einer Wohnungsdurchsuchung in Mutterstadt Beweismittel sichergestellt, darunter eine Waffe und die Tatkleidung. Der Bewohner kam in Untersuchungshaft. Der zweite Tatverdächtiger stellte sich freiwillig und sitzt nun ebenfalls in U-Haft.

Die zwei Männer sollen im November und Dezember gemeinsam Überfälle in Dannstadt, Speyer, Neustadt, Ludwigshafen, Schwegenheim, Frankenthal, Worms und Schwetzingen begangen haben.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen