Mittwoch, 11. Dezember 2019

Leimersheim: Ringelnatter sorgt für Aufregung

14. August 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
züngelnde Ringelnatter

Ringelnattern sind harmlos.
Foto: Pixabay/Huskyherz/CC0 Creative Commons

Leimersheim – Zu einem nicht alltäglichen Polizeieinsatz kam es am Dienstagmittag in Leimersheim.

Ein Hausbesitzer hatte die Polizei verständigt, da sich eine zirka 1,50 Meter große Schlange in der Garage verkrochen hatte.

Der Hauseigentümer hatte sich bereits hinsichtlich der Schlange beim Reptilium Landau erkundigt und konnte klären, dass es sich um eine harmlose Ringelnatter handelte. Gegenüber den Beamten reagierte das Tier „schüchtern“ und zeigte sich nicht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin