Dienstag, 27. Oktober 2020

Wörth am Rhein: Frau erschrickt vor Ringelnatter

28. Juli 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
züngelnde Ringelnatter

Ringelnatter
Foto: Pixabay/Huskyherz/CC0 Creative Commons

Wörth am Rhein – Ein Mann sorgte sich um seine Nachbarin. Er hatte sie einen Schrei ausstoßen hören und meldete das der Polizei. Die vermeintliche Gefahrenlage stellte sich für die Polizei vor Ort dann allerdings als harmlos dar.

Die Frau hatte sich wegen einer Schlange erschrocken, die sich hinter ihrem Briefkasten versteckt hatte. Rücksprache mit einem Reptilienzoo ergab, dass es sich um eine ungiftige Ringelnatter handelte.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin