Landauer Grüne Stadtrats-Fraktion wählt neuen Fraktionsvorstand

11. Mai 2016 | Kategorie: Landau, Politik regional
In der letzten Sitzung des Landauer Stadtrates gab es etliche Themen, zu der auch die Bürger ihren Unmut äußerten. Foto: Pfalz-Express/Ahme

Lukas Hartmann (schwarzes Hemd), Doris Braun (links neben ihm) und Christian Kolain (vorne links) in einer Stadtratssitzung.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Landau. Auf der Fraktionssitzung am 9. Mai wählte die Fraktion “Bündnis 90/Die Grünen” im Landauer Stadtrat wie im Herbst letzten Jahres beschlossen einen neuen Fraktionsvorstand.

Lukas Hartmann wurde im Amt bestätigt. Neuer stellvertretender Fraktionsvorsitzender ist Christian Kolain.

Der neue Fraktionsvorstand bedankt sich bei Doris Braun für ihre engagierte und fachkundige Arbeit als stellvertretende Fraktionsvorsitzende seit der Kommunalwahl 2014. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Kommentare sind geschlossen